Quilter's Garden

Normale Version: PDF-Download für Nähutensilo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Praktisch und hübsch - in dieses kleine Täschchen mit Inneneinteilung passen Schere, Nadeln, Nadelkissen, Garn und Metermaß einfach rein und begleiten dich sicher verpackt auf dem nächsten Nähtreffen.

[Bild: 5364327451_32b15c53c0.jpg]

Eure Fotos könnt ihr hier in der Flickrgroup von Quilters Garden einstellen.
Quilter's Garden
Forenmeldung

Liebe Brigitte,
diese Meldung erhalte ich immer, wenn ich eine pdf Datei öffnen und in diesem Fall auch ausdrucken möchte. Es geht leider nicht.
Bin ich eventuell nicht freigeschaltet?
Es wäre lieb, wenn ich von Dir hören würde woran es liegt.
Danke.
Liebe Grüße Henrika

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'henrika1953'

Ulla

Hallo Brigitte,
ich kann die PDF Datei auch nicht öffnen.
Kannst Du Mir helfen?

Lieben Gruß Ulla
So, die liebe Technik, bin doch halt mehr Quilterin als Computerprogrammiererin, aber jetzt sollte es gehen ;-)

Ursula2406

Liebe Brigitte,
danke für die tolle Anleitung - das Utensilio ist ja bezaubernd - ich glaube, das muss ich auch für mich nähen.
Liebe Grüße
Ursula

chinaauge

Ja, jetzt funktioniert es!

Vielen Dank, jetzt muss ich nur noch irgendwo Zeit runterladen.
Gestern habe ich mir die rechte Hand gezerrt, Handnähen und Quilten ist also nicht drin, und als ob das nicht reicht, ist auch noch einer meiner Hunde krank....
(01-19-2011 06:32)chinaauge schrieb: [ -> ]Ja, jetzt funktioniert es!

Vielen Dank, jetzt muss ich nur noch irgendwo Zeit runterladen.
Gestern habe ich mir die rechte Hand gezerrt, Handnähen und Quilten ist also nicht drin, und als ob das nicht reicht, ist auch noch einer meiner Hunde krank....

Dann gute Besserung!!!!

Gast

Zwei deiner Nähutensilos mitkleinen Abweichungen sind schon fertig.
Sind wirklich ganz reizend
Liebe Grüße Inge

Inge_S

(01-27-2011 22:24)Gast schrieb: [ -> ]Zwei deiner Nähutensilos mitkleinen Abweichungen sind schon fertig.
Sind wirklich ganz reizend
Liebe Grüße Inge

Lorena Leschke-Jendrtzok

Liebe Brigitte,
herzlichen Dank für diese tolle Idee und die ausführliche Anleitung - und besonders auch für den Aufruf zur Hilfsaktion! Ich habe Verwandte in Melbourne und höre viel von der Katastrophe in Australien aus erster Hand. Nun kann ich etwas tun, was gleichgesinnten Betroffenen dort eine kleine Freude macht und mir auch noch Freude beim Herstellen. Nun ist endlich Wochenende und auch ein wenig Zeit übrig - leider habe ich keinen Reisverschluss in meinen Vorräten gefunden, so dass die Fertigstellung des ersten Körbchens noch ein wenig warten muss.
Liebe Grüße
Lorena
Seiten: 1 2
Referenz-URLs