Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenloses Halbjahresabo
03-02-2010, 09:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-02-2010 16:39 von Brigitte.)
Beitrag: #1
Exclamation Kostenloses Halbjahresabo
Die australische Quiltzeitschrift "Down under" ist ein wunderbar frisches, inspirierendes Magazin. Und das beste daran - man kann ein Halbjahresabonnement kostenlos online lesen! Die Zeitschrift ist zwar in Englisch geschrieben, aber allein die Fotos sind schon ein Fest für die Augen und bieten viele neue Ideen. Unbedingt ansehen! Für Clubmitglieder ist ganz unten ein Worddokument angefügt, wie man das Halbjahresabo bekommt.
[Bild: duQ139COVERNew1.jpg]


Angehängte Datei(en)
.doc  Down under.doc (Größe: 23.5 KB / Downloads: 241)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-02-2010, 17:24
Beitrag: #2
RE: Kostenloses Halbjahresabo
Hallo Brigitte,ich wollte mir die Australische Zeitschrift ansehen,kann aber kein doc öffnen. Geht das auch als PDF???
LG. Lydia
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-15-2010, 17:30
Beitrag: #3
RE: Kostenloses Halbjahresabo
Hallo Brigitte,wollt nochmal nachfragen,ob es möglich wäre die australische Zeitschrift auch als pdf schicken???
Lg.Lydia
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04-16-2010, 13:22
Beitrag: #4
RE: Kostenloses Halbjahresabo
Tut mir leid Lydia, ich kann die nicht downloaden, kann dir nur den Link schicken, wie du sie öffnen kannst. Ich schicke dir mal eine E-Mail, vielleicht klappt es ja damit.


Lieben Gruß
Brigitte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08-16-2011, 12:53
Beitrag: #5
RE: Kostenloses Halbjahresabo
Hallo Brigitte,

bin ganz neu und mir gefällt es hier SEHR gut! Muss mich bremsen, um nicht den ganzen Tag zu stöbern! ;-)

Das Heft aus AU interessiert mich sehr und ich möchte es sehr gern testen. Wenn man als Clubmitglied den halbjahres Abo möchte, welche Bedingungen gibt es? Muss man dann weiterhin 6 Monate abonnieren und bezahlen? Muss man schriftlich mitteilen, dass man eine Verlängerung evtl. nicht möchte?

Schönen Gruß
Linni
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: