Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PDF-Download für Hexagon-Variation
07-07-2010, 15:05
Beitrag: #8
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation
Hallo Brigitte und alle Clubmitglieder,
dies ist mein erster Beitrag als "Neue" - bisher habe ich nur still mitgelesen und freue mich über die tollen Beiträge, Vorschläge, Anleitungen usw.
Das Thema Hexagons interessiert mich sehr, zumal es eine Handarbeit ist, die man gut überall mit hin nehmen kann. Vor längerer Zeit habe ich mit ein paar Hexagons angefangen, sie jetzt wieder gefunden und möchte nun daran weiter werkeln. Da ich mich für ein größeres Projekt interessiere und mir Rauten gut gefallen, suche ich nach einem schönen Muster. Außerdem habe ich in den Buch "Passionate Patchwork" von Kaffe Fasset eine Abbildung ohne Anleitung gefunden für den "Grandma Flower Garden". Vielleicht kennt jemand von euch das Buch und kann mir Tipps zur Ausführung geben; es ist nämlich keine Anleitung dabei. Es sieht so aus, als ob die Blüten separat gearbeitet sind und dann auf den Hintergrundstoff appliziert wurden. Und da du Brigitte ja eine große Auswahl an Fasset-Stoffen hast, wäre das doch eine gute Idee.

Puh, ganz schön viel für den Anfang... und dabei habe ich mich noch nicht mal vorgestellt. Möchte das gerne separat im richtigen Forum machen. Auch hier bin ich für Tipps in Bezug auf die Handhabung dankbar.

Für heute grüße ich herzlich und wünsche einen schönen (Fußball)Abend!
Hannelore
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - Nelson - 05-07-2010, 11:12
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - Nelson - 05-11-2010, 13:47
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - lilo - 05-28-2010, 13:04
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - Hannelore - 07-07-2010 15:05
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - Martina - 07-10-2010, 20:26
RE: PDF-Download für Hexagon-Variation - Hannelore - 07-13-2010, 07:54

Gehe zu: