Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hereinspaziert!
02-27-2010, 21:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01-04-2016 10:39 von Brigitte.)
Beitrag: #1
Hereinspaziert!
Bei uns sind Sie genau richtig, wenn Sie noch mehr über Ihr kreatives Hobby Patchwork erfahren und Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen und perfektionieren möchten.

Quilter’s Garden unterstützt Sie darin mit ausführlichen Nähtipps vom Profi, die Ihr Fachwissen und Ihr handwerkliches Können Schritt für Schritt erweitern und Ihnen viele neue Gestaltungsmöglichkeiten eröffnen.
Außerdem stellen wir Ihnen regelmäßig neue, kostenlose Nähanleitungen und Quiltingmuster zur Verfügung, die Sie mit unseren detaillierten Anleitungen ganz einfach umsetzen können.
Dieses umfassende Angebot befasst sich dabei jeden Monat mit einem anderen spannenden Thema, das Ihnen die verschiedenen Facetten des Patchworks näher bringt und Sie mit Sicherheit noch mehr Spaß an Ihrem Lieblingshobby entdecken lässt.

Außerdem können Sie in unserem Forum jederzeit individuelle Fragen posten und so Beratung und Hilfe von anderen Quiltern erhalten, die Ihnen bei möglichen Schwierigkeiten mit Ihren Projekten weiterhelfen können. Profitieren Sie ganz einfach vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch mit anderen patchworkbegeisterten Mitgliedern, Quilter’s Garden bietet Ihnen die Plattform dafür!

Als zusätzlichen Bonus erhalten unsere Mitglieder 5% Rabatt auf alle Einkäufe bei farbstoff und jeden Quiltauftrag bei QD-Service.

Alle Vorteile von Quilter’s Garden stehen Ihnen für einen monatlichen Beitrag von nur 4,99 Euro in vollem Umfang zur Verfügung.
Wie werden Sie Mitglied?
1. Registrieren Sie sich auf dieser Seite oben als neuer Nutzer und richten Ihr persönliches Login ein.
2. Gehen Sie zu www.farbstoff.org und legen das Produkt "Mitgliedschaft" in den Warenkorb. Wählen Sie "Vorkasse".
3. Sie werden dann von uns bezüglich des Abos kontaktiert und umgehend von uns freigeschaltet.

Schauen Sie doch einfach mal bei uns herein und lassen Sie sich von unserem vielseitigen Angebot überzeugen!

Wir freuen uns auf Sie!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03-22-2010, 16:08
Beitrag: #2
RE: Hereinspaziert!
Hallo Brigitte,
endlich ist es mir gelungen, ganz im Forum anzukommen ;-)
Vielen Dank auch für dein Hilfsangebot, das ich sehr zu schätzen wusste!
GlG, Martina
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-02-2013, 14:16
Beitrag: #3
RE: Hereinspaziert!
Hallo Brigitte,
erstmal ein tolles neues Jahr und das Deine Kreativität ungebrochen bleibt.
Ich kauf ja schon lange keine Patchworkzeitschriften mehr, aber heute morgen ließ mich die Vorsehung zum neuen Patchworkmagazin greifen.Alles wie gehabt, brav, bieder, langweilig, bis.....ich auf den Artikel über dich gestossen bin.Ich war total begeistert und wundere mich ab sofort nicht mehr, wenn Dein Name bei den Firmen auftaucht in USA, wo ich ab und an bestelle.
Dance with me ist der Knaller, der mit den schmalen Streifen ist superschön und strahlt eine Ruhe aus und dann der mit den Ovalen, ein Traum!
Gibts da Anleitungen für, oder eher nicht????Ich räum gerade auf, weiss hab ich ganz viel, trau mich aber nicht, diese Farbe ist so garnicht meins , alle anderen Stoffe gibts ja bei Dir, wäre das was für hier oder sind das einmalige Stücke und müssen es auch bleiben?Ich bin ganz hibbeligSleepyUndecidedSmileBig Grin
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2013, 09:11
Beitrag: #4
RE: Hereinspaziert!
Guten Morgen,
jetzt bin ich auch dabei und freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum.
Ich hoffe viel zu lernen und nette Frauen zu treffen, die mit mir dieses schöne Hobby teilen.
Liebe Grüße Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2013, 10:57
Beitrag: #5
RE: Hereinspaziert!
Ein herzliches Willkommen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-07-2013, 11:01
Beitrag: #6
RE: Hereinspaziert!
Guten Morgen,

was für ein wunderbares feedback für meine Arbeit, vielen herzlichen Dank!!!
Wenn du diese drei Quilts magst, dann kannst du die (zwar nur in englisch geschriebenen, aber mit Skizzen deutlich erklärten) Muster gerne bei mir bestellen. Der mit den Ovalen ist schon im Onlineshop http://www.farbstoff.org eingestellt, die anderen warten noch auf etwas freie Zeit von mir, um auch eingepflegt zu werden, die fragst du dann einfach mit einer formlosen email bei mir an.

Ich freue mich, dass dir der Stil so gut gefällt und ja, dass er auch sonst so eine gute Resonanz findet!
Alles liebe, Brigitte
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01-08-2013, 16:05
Beitrag: #7
RE: Hereinspaziert!
Hallo Brigitte,
vielen Dank! Da habe ich dann die Qual der Wahl!
Jetzt sehe ich mich erstmal bei der Farblehre um.
Ich denke, da habe ich Nachholbedarf....
Einen schönen Tag, auch an alle Leser!
Liebe Grüße Ina
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu: