Quilter's Garden
PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Blöcke - Druckversion

+- Quilter's Garden (http://quiltersgarden.farbstoff.org)
+-- Forum: Archiv (/forumdisplay.php?fid=109)
+--- Forum: Block of the Month Projekte (/forumdisplay.php?fid=110)
+---- Forum: Kaleidoscope Block of the Month 2012 (/forumdisplay.php?fid=77)
+----- Forum: Einführung und Blöcke für Kaleidoscope Sampler (/forumdisplay.php?fid=78)
+----- Thema: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Blöcke (/showthread.php?tid=142)


PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Blöcke - Brigitte - 10-05-2011 12:07

Bei Quilter's Garden gibt es auf Wunsch einen neuen BOM, diesesmal mit Kaleidoskopen.
[Bild: 6214060648_34a8134a47_m.jpg]
Mehr dazu finden Sie unten im Download.
Die Blöcke dazu werden nach und nach veröffentlicht.



RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Block 1 - eisvogel709 - 10-07-2011 22:02

Hallo Brigitte,

es freut mich sehr, dass es so schnell mit dem "Kaleidoskop" geklappt hat - und Reste kann man auch noch verwerten!!!
Selbstverständlich bin ich bei diesem Projekt dabei.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Christiane


RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Block 1 - LydiaN - 10-20-2011 08:31

Hallo Brigitte,

ich finde die Idee auch gut und mache auch mit.
Hab die Anleitung schon gedruckt.Ich hab vorsichtshalber mal die längsseite der Schablone gemessen (21cm) stimmt das ? Nur um sicher zu gehen.
Wünsche Allen einen Schönen Tag !!

Gruß Lydia


RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Block 1, 2 - Inge_S - 11-11-2011 17:23

Liebe Brigitte!
Bin auch dabei, fange aber erst nach Weihnachten an.
Liebe Grüße
Inge


RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Block 1, 2 - LydiaN - 11-11-2011 17:32

Hallo Brigitte,
Super ich freu mich auf diese Arbeit !!! Ich nähe gern auf Papier.Muss noch ein paar Sachen fertig machen (Weihnachten usw.)
Dann kann ich mich total darauf Konzentrieren.
Schönen Abend noch !!
Lg.
Lydia


RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Block 1 bis 3 - LydiaN - 12-09-2011 15:36

Hallo Brigitte,wieder ganz Toll.Ich freu mich schon,wenn Ich anfange zum nähen.
Liebe Grüße aus Augsburg......
Lydia


RE: PDF-Download Kaleidoscope BOM - Einführung und Blöcke - LydiaN - 02-18-2012 14:48

Schön,wieder ein neuer Block und ich häng noch immer nach !! Hat denn schon Jemand was zum herzeigen??
Liebe grüße
Lydia