Quilter's Garden

Normale Version: Unser Thema im März - Paperpiecing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Paperpiecing auf Deutsch

[Bild: c6835338-b99b-4ad7-9098-4d5b922d3d0f.jpg]

24 traumhafte Quilts, wie sie nur mit der Papiermethode (Paper Piecing) gelingen können. Alle Nähte treffen mühelos aufeinander. So gut erklärt, daß auch Anfänger alles nacharbeiten können. Die Hauptarbeit ist schon getan, da die Stoffabschnitte bereits berechnet sind. Wunderschöne Fotos schmücken dieses hervorragende Buch.
Mehr zum Buch

Auf Englisch:
300 Paper-pieced Quiltblocks

[Bild: 6110YD0824L._SL500_AA240_.jpg]

Wer dieses Buch nicht hat, wird es bereuen! 300 tolle Blöcke, die sofort zum Nacharbeiten verleiten! Eine anschauliche Step-by-Step-Einführung und die mitgelieferte CD mit allen 300 Mustern, bieten ein erstklassiges Paket. Durch die mitgelieferte CD erspart man sich das mühsame Kopieren oder Abpausen der Muster; einfach ausdrucken und dabei vorher auch die gewünschte Blockgröße bestimmen!
Mehr zum Buch

Für die ganz Fortgeschrittenen

Mariner's Compass Quilts

[Bild: MarinersCompass.jpg]

Auch hier wieder eine CD im Pack, die es erlaubt, die Blöcke auf die gewünschte Größe auszudrucken und miteinander zu einem Projekt zu kombinieren.
24 verschiedene Blöcke und 9 tolle Projektvorschläge laden dazu ein, einen spektakulären Sternenquilt zu kreiren.
Mehr zum Buch

Nelson

Hallo ihr lieben Club Mitglieder,wollte mich mal kurz voerstellen.bin die Lydia und hänge seit 3 Jahren an der Nadel.Ich freu mich schon auf (hoffentlich regen Austausch).
Liebe Grüße
Lydia

Nelson

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen!!!!!
Liebe Grüße
Lydia
Dir auch Lydia! Ob der Tag heute wieder mit dem tollen Wetter nach draußen lockt?
Referenz-URLs